Warum sollten Sie sich für menschliche Übersetzungen entscheiden?

Mit der Globalisierung wollen viele Fachleute und Unternehmen ihr Geschäft im Ausland ausbauen. Die Unterstützung Ihres Unternehmens ist entscheidend, um eine gute Dialektik und ein gutes Verständnis der Vereinbarungen zu bieten. Es mag einfacher und günstiger sein einen automatischen Übersetzer zu verwenden aber das führt zu mehreren Nachteilen, darunter:

  • Nur teilweises Verständnis des Textes;
  • Versäumnis, den Kontext zu fokussieren;
  • Falsche Übersetzung von Wörtern;
  • Mangel an menschlichen Beziehungen

VocaZone gewährleistet die Zufriedenheit der anspruchsvollsten Kunden, die auf Geschwindigkeit und wirtschaftliche Einsparungen abzielen, ohne die Qualität zu vernachlässigen.

Zu wissen, wie man eine Fremdsprache spricht, bedeutet nicht automatisch, zu wissen, wie man sie übersetzt. Die Übersetzung ist eine Spezialität, die sich im Laufe der Zeit durch Praxis und viel Engagement entwickelt. Beim Übersetzen kann der Unterschied zwischen zwei Wörtern entscheidend sein, um dem Text eine bestimmte Bedeutung zu geben. Die Aufgabe ist es den Inhalt bei unveränderter Bedeutung in einer anderen Sprache wiederzugeben.

Das Übersetzungsfeld ist daher weitreichend, komplex und erfordert spezifische Kenntnisse im kulturellen Bereich (z.B. „Slang“), semantisch und grammatikalisch. Um Leser-spezifisch zu übersetzen, ist es notwendig den Kontext zu verstehen. Um ein guter Übersetzer zu werden, bedarf es einer Ausbildung durch Kurse aber auch Kenntnisse des Vokabulars eines bestimmten Fachgebiets. Sie müssen auch ständig auf dem Laufenden bleiben, da sich Sprachen sehr schnell entwickeln und neue Wörter zu Themenfeldern hinzufügen.

VocaZone bietet Übersetzungen von professionellen Übersetzern aus den verschiedensten Bereichen. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns Ihre Datei zu schicken, Ihre Sprachpaare auszuwählen und das war’s. Wir leiten Ihr Projekt an unseren Fachmann weiter, teilen Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit mit und kümmern uns um Ihre Bedürfnisse.