E-Commerce
Unternehmen haben heutzutage mehr internationale Chancen als jemals zuvor: Nur ein Mausklick – egal von wo – und ein Einkauf ist getätigt. 75% aller Kunden kaufen jedoch Online lieber auf der eigenen Muttersprache ein. Den eigenen Onlineshop in mehreren Sprachen verfügbar zu machen ist daher nicht nur ein Trend, sondern nun auch Teil der Internationalisierungsstrategie von Unternehmen. Dieser Schritt ist besonders wichtig, da Verkäufe und Markenbekanntheit so gesteigert werden können. Jedoch sollten der Onlineshop oder die Webseite nicht einfach nur übersetzt werden – vielmehr sollten Produktbeschreibungen und Markenbotschaften auf die Kultur des Ziellandes angepasst werden. Denn fühlen sich Kunden direkt angesprochen, steigt die Kaufbereitschaft. VocaZone hilft Ihnen gerne dabei Ihre Texte mit dem gewünschten inhaltlichen Kontext und Ton zu vermitteln.
Um international erfolgreich zu sein stellen wir Ihnen gerne muttersprachliche Fachexperten für Ihr Projekt zur Seite. Wir sind Experten in der Übersetzung von Katalogen, Datenblättern und Produktbeschreibungen in verschiedenen Branchen wie Mode, Lifestyle, Industrie und Kosmetik. Wir garantieren Ihnen Ihre Botschaften mit Präzision und Qualität wirkungsvoll zu vermitteln – egal auf welcher Sprache. Vertrauen Sie uns Ihre Übersetzungen an und lassen Sie uns die Schlüsselkomponente für Ihren internationalen Erfolg sein.